header
In die Schar der Ministranten wurden – nach der Zeit der Einführung durch die Oberministranten - folgende Kinder aufgenommen: Jonah Faller, Hannah Flach, Fabian Reuther und Jakob Schmitt.

In einem feierlichen Gottesdienst beauftragte sie Pfarrer Matthias Lotz für den Dienst in der Pfarreiengemeinschaft. Durch verschiedene für Ministranten wichtige Gegenstände wie Kreuz, Kelch und Hostienschale, Weihrauchfass, und Leuchter wurden die Aufgaben der Ministranten für die Gemeinde „lebendig". Nach dem Ministrantengebet erhielten sie Ausweis und Kreuz von den Oberministranten überreicht. Seit 5 Jahren sind Christian Droll, Lara Held, Christina Heinz und Lena Huttner aktiv und wurden dafür von Pfarrer Matthias Lotz geehrt. Nach vielen Jahren aktivem Dienst wurden Michael Dörken, Benedikt Hufnagl und David Weis verabschiedet.

­