header
Großer Anklang für den Bunten Nachmittag, gute Stimmung bei Zeltlagerbildern, Kaffee und Kuchen.

Reges Interesse fand der Bunte Nachmittag der KjG Mariä Geburt am Sonntag, den 6. April um 15.00 Uhr im Pfarrheim. Neben den zahlreichen Leiterinnen und Leitern waren interessierte Kinder mit ihren Familien zu Gast und ließen sich von den Pfarrjugendleitern über Ziele und Aufgaben der KjG informieren.

Bei Limo, Kaffee und Kuchen bekamen sie gleich einen Einblick in eines der besonderen KjG- Highlights: das Zeltlagerleben und ließen sich von der ausgelassenen Stimmung anstecken. In der anschließenden Führung lernten sie die KjG-Räumlichkeiten kennen und kehrten nicht wieder, denn die frischgebackenen Gruppenleiterinnen und - leiter nutzten die Gelegenheit für Terminabsprachen und erste Spiele...

Der Bunte Nachmittag hatte einiges an Vorbereitung erfordert. Wie er angenommen wurde, wie er verlief, muss man sagen: Er war der Mühe wert! Großes Kompliment der KjG!

 

 

­