header
Beim Gruppenleiterwochenende der KJG St. Norbert wurden Amelie Fricke, Maja Melzer und Alisia Schmitt zur neuen Pfarrjugendleitung gewählt.

Mit dem Spiel "Gletscherspalte" begann das Wochenende der KJG in Schonungen. Hier war Teamwork gefragt, damit alle Mitspieler/innen von ihren Einschränkungen befreit an den Sammelplatz kommen konnten. Im Anschluss daran wurde das zurückliegende Jahr reflektiert. Am Samstag berichteten die Gruppenleiter/innen zunächst über ihre Arbeit mit den Gruppen und wie viele Kinder zu den Gruppenstunden kommen. Anschließend wurden im Plenum verschiedene Veranstaltungen besprochen: Was war gut, was ist zu verbessern? Besonders hervorgehoben wurde, dass der Abbruch des Zeltlagers von der Lagerleitung und allen Verantwortlichen sehr gut organisiert wurde. Der Abbruch war notweniodug geworden, weil Kinder und Gruppenleiter/innen während des Lagers erkrankten.
Am Nachmittag ging es dann mit den Wahlen der verschiedenen Ämter, der Gruppenleiter/innen und der PJL weiter. Die neuen Gruppenleiter/innen der 3. Klassen sind Lena Becker,Hanna Elflein, Antonia Strehl und Jonas Schmuck.

­