header
10 neue Ministranten und Ministrantinnen durften wir am 24. Juni im Rahmen eines festlichen Gottesdienstes in die Minstrantenschar aufnehmen, zugleich wurden Minis geehrt, die schon seit geraumer Zeit dabei sind und solche verabschiedet, die ihren Dienst nun beenden.

Wir freuen uns, dass sich die Zahl der aktiven Ministranten in diesem Jahr so stark gewachsen ist und wünschen Euch allen einen guten Start, viel Ausdauer und vor allem Freude beim Ausüben eures Dienstes für unsere Pfarreien! 

Nach dem Gottesdienst ging es zusammen mit einigen Eltern, Pfr. Lotz und PR Pechtl an den Erlabrunner Badesee. Wasserseilbahn, leckeres Picknick, Wikingerschach, Boccia, Fußball, Planschen und Schwimmen - Für alle eine gute Gelegenheit zum austoben, lachen, und müde werden!

Vielen Dank an die Oberminis, die den Tag mit vorbereitet und durchgeführt haben!

Die Bilder sprechen für sich...

 

 

 

 

 

­